Nach langer Suche und einigen Rückschlägen fanden wir Anfang 2017 eine neue Heimat im wunderschönen Odenwald und konnten beginnen, ein neues Heim für unsere bunte Lebensgemeinschaft zu schaffen. Mit der Zeit wuchs die kleine Kuhmunity-Herde und mittlerweile wohnen auf unserem Hof neben Rindern auch Hühner, Kaninchen, Laufenten und eine Schaffamilie.

In einer Welt, in der es normal scheint fühlende Mitgeschöpfe auszubeuten und zu nutzen, möchten wir ihnen und weiteren ausgebeuteten Tieren stellvertretend für alle auf unserem Hof ein Leben in Würde und größtmöglicher Freiheit ermöglichen.

Nachfolgend findest Du eine kleine Auswahl an Fotos unserer Kuhmunity-Herde. Es sind nicht alle Tiere, die auf unserem Hof leben, abgebildet. Wir versuchen die anderen Bilder schnell nachzureichen. Komm uns auch gerne im schönen Odenwald besuchen und lerne die Tiere und uns persönlich kennen.